+49 (89) 90413 6000 | office@incoperating.de

Über uns

Über uns

incoperating in 4:11 Minuten

Nebenstehend finden Sie unser Präsentationsvideo. Dieses erläutert Ihnen, was die incoperating genau macht und inwiefern sich das IT-Systemhaus incoperating von anderen abhebt. Entscheidende Merkmale sind unser Full-Service, unsere schnelle Ticketbearbeitung Ihrer Probleme per Hotline oder E-Mail und der Zusatz, dass wir auch IT-Fachkräfte für externe (Groß-)Projekte abstellen.

Unser Video Portfolio erklärt außerdem, wie Firmengründer/innen von uns profitieren und wieso es Sinn macht, IT-Outsourcing zu betreiben. Denn bei der incoperating ist die IT ihrer Kunden in professionellen, spezialisierten Händen. Schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeiten, höchste IT-Sicherheit und maximale Verfügbarkeit all Ihrer Systeme: Die incoperating ist Ihr starker IT-Partner als Rückgrat Ihrer Geschäftsprozesse.

incoperating in 4:11 Minuten

Nebenstehend finden Sie unser Präsentationsvideo. Dieses erläutert Ihnen, was die incoperating genau macht und inwiefern sich das IT-Systemhaus incoperating von anderen abhebt.

Unser Video Portfolio erklärt außerdem, wie Firmengründer/innen von uns profitieren und wieso es Sinn macht, IT-Outsourcing zu betreiben. Bei der incoperating ist die IT ihrer Kunden in professionellen, spezialisierten Händen. Die incoperating ist Ihr starker IT-Partner als Rückgrat Ihrer Geschäftsprozesse.

IT-Outsourcing

Als IT-Systemhaus betreuen wir die komplette IT von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen jeglicher Branche. Wir bieten komplettes IT-Outsourcing, sodass sich unsere Kunden nicht mehr intern darum kümmern müssen und die IT in professionellen, spezialisierten Händen liegt. Per Ticketsystem, Hotline, Fernwartung und vor Ort Support ist die incoperating als IT-Dienstleister Ihr Rückgrat.

Der Umfang unserer Arbeit richtet sich nach der Art des Auftrags. Manche Kunden wollen nur Client-Support, manche auch den Betrieb, die Wartung und das Monitoring sämtlicher Server inklusiver aller Komponenten. Vorzugsweise sind wir der alleinige und allumfassende IT-Partner unserer Kunden, denn so haben wir die Möglichkeit für 100% Redundanz, Sicherheit und Funktionalität Ihres IT-Systems zu sorgen.

Unser Kerngeschäft besteht darin, dass wir vom Einkauf bis zum alltäglichen IT-Support alles übernehmen für Unternehmen. Unsere Partner wie Microsoft und HP liefern uns Hardware und Software, wir installieren, implementieren, betreiben, warten, beraten und supporten aktiv.

IT-Projektdienstleistung

Neben dem IT-Outsourcing bieten wir auch IT-Projektdiensleistung. Hauptsächlich sind wir diesbezüglich in IT-Großprojekten involviert, wenn es um IT-Landschaften mit tausenden oder hunderttausenden Clients geht. Bei Großunternehmen wie Airbus, Allianz, Daimler oder UniCredit haben unsere IT-Spezialisten Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt.

Von dieser profitieren unsere Kunden. Tiefe Kenntnisse in Active Directory, Virtualisierung, Windows Server, Firewalls, Anti-Vir, Anti-Spam, Cloud-Computing, On-Premise, Mobile Devices, Softwareverteilung, Dokumentenmanagement, Exchange und spezifische, IT-technische Expertise machen uns zum richtigen IT-Dienstleister für IT-Projekte.

Falls Sie daran interessiert sind, die incoperating in Ihrem IT-Projekt zu haben oder Projekte komplett von uns durchführen zu lassen, können Sie weitere Informationen diesbezüglich und zu unserer Erfahrung mit Projekten anfordern. Gerne können Sie mit uns eine Strategie und ein Konzept erarbeiten und umsetzen lassen.

FAQ-Antworten

  1. Kostenlose, unverbindliche IT-Infrastruktur-Analyse und Erstberatung, so lernen Sie uns und wir Sie kennen
  2. Unser Büro ist in München/Berg am Laim
  3. Wir sind absolut branchenoffen: Banken, Medienagenturen, Unternehmensberatungen, Hotels, Industrie, Automobile etc.
  4. KMU sowie Großunternehmen sind bei uns richtig
  5. IT-Outsourcing bei uns macht Sinn, weil wir die Experten in der digitalen Informationstechnologie sind
  6. IT funktioniert remote/outsourced, weil fast alles per Fernwartung gelöst werden kann; wenn nicht, kommen wir vor Ort
  7. Ticketsystem per Support-Mail & Kundenhotline garantieren schnelle Unterstützung und Kommunikation
  8. Verschiedene Servicestufen bieten Ihnen die Wahl der exakten Dienstleistung in der Form, die Sie wünschen und beziehen möchten
  9. Ein klar definiertes Vertragswerk mit adaptiven Buchungsmöglichkeiten verschiedener Services sichert Sie als Kunde ab
  10. Wir operieren in und um München

IT-Outsourcing

Als IT-Systemhaus betreuen wir die komplette IT von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen jeglicher Branche. Wir bieten komplettes IT-Outsourcing, sodass sich unsere Kunden nicht mehr intern darum kümmern müssen und die IT in professionellen, spezialisierten Händen liegt. Per Ticketsystem, Hotline, Fernwartung und vor Ort Support ist die incoperating als IT-Dienstleister Ihr Rückgrat.

IT-Projektdienstleistung

Neben dem IT-Outsourcing bieten wir auch IT-Projektdiensleistung. Hauptsächlich sind wir diesbezüglich in IT-Großprojekten involviert, wenn es um IT-Landschaften mit tausenden oder hunderttausenden Clients geht. Bei Großunternehmen wie Airbus, Allianz, Daimler oder UniCredit haben unsere IT-Spezialisten Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt.

FAQ-Antworten

  1. Kostenlose, unverbindliche IT-Infrastruktur-Analyse und Erstberatung, so lernen Sie uns und wir Sie kennen
  2. Unser Büro ist in München/Berg am Laim
  3. Wir sind absolut branchenoffen: Banken, Medienagenturen, Unternehmensberatungen, Hotels, Industrie, Automobile etc.
  4. KMU sowie Großunternehmen sind bei uns richtig
  5. IT-Outsourcing bei uns macht Sinn, weil wir die Experten in der digitalen Informationstechnologie sind
  6. IT funktioniert remote/outsourced, weil fast alles per Fernwartung gelöst werden kann; wenn nicht, kommen wir vor Ort
  7. Ticketsystem per Support-Mail & Kundenhotline garantieren schnelle Unterstützung und Kommunikation
  8. Verschiedene Servicestufen bieten Ihnen die Wahl der exakten Dienstleistung in der Form, die Sie wünschen und beziehen möchten
  9. Ein klar definiertes Vertragswerk mit adaptiven Buchungsmöglichkeiten verschiedener Services sichert Sie als Kunde ab
  10. Wir operieren in und um München

Mehr über uns?

Jetzt kontaktieren!

Bisherige Kunden und Leistungsempfänger

Wir haben Kunden und Projekte in der Automobilbranche, dem Bankwesen und der Immobilienbranche, um einige Beispiele zu nennen. Dadurch kennen wir deren Mechanismen und Anforderungen, was die IT betrifft, genauestens.

Aus Migrationsprojekten von Landschaften mit bis zu über 5000 Clients sammeln und erweitern unsere IT-Consultants viel Erfahrung und Ihre Fachkenntnisse. In verantwortungsvollen Rollen (IT-Architekt) vertiefen unsere Consultants zudem ihre sozialen und kommunikativen Kompetenzen, sodass Ihnen als unser Kunde hochprofessionelle IT-Dienstleister zur Verfügung stehen.

it-beratung

Bisherige Kunden und Leistungsempfänger

Wir haben Kunden und Projekte in der Automobilbranche, dem Bankwesen und der Immobilienbranche, um einige Beispiele zu nennen. Dadurch kennen wir deren Mechanismen und Anforderungen, was die IT betrifft, genauestens. Aus Migrationsprojekten von Landschaften mit bis zu über 5000 Clients sammeln und erweitern unsere IT-Consultants viel Erfahrung und Ihre Fachkenntnisse.

kunden

Wie wir Kunden zufriedenstellen

Wir sind überzeugt, dass Kommunikation und hohe Transparenz zwischen Geschäftspartnern wesentlich entscheidend für die Zusammenarbeit sind.

Demzufolge legen wir Wert auf Austausch und respektvolle Direktheit im Umgang mit unseren Kunden. Denn so glauben wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen zu können.

Hinzu kommt unsere fundierte Expertise in den Bereichen der IT. Mittelmaß ist uns fremd, Leidenschaft und Detailverliebtheit sind Antrieb und Gebot. Wir gehen die Extrameile in unserer Arbeit, indem wir Ihnen mehr als Durchschnitt, mehr als eine funktionierende Lösung bieten wollen – nämlich die bestmögliche.

Wie wir Kunden zufriedenstellen

Wir sind überzeugt, dass Kommunikation und hohe Transparenz zwischen Geschäftspartnern wesentlich entscheidend für die Zusammenarbeit sind.

Demzufolge legen wir Wert auf Austausch und respektvolle Direktheit im Umgang mit unseren Kunden. Denn so glauben wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen zu können.